Die pragCademy öffnet ihre (Online) Türen!

März 20, 2020 | in Aktuelles von pragmatic industries | von pragmatic industries

Die pragCademy öffnet ihre (Online) Türen! Anstatt Workshops steigen wir auf Webinare um und freuen uns über jeden der einen Einblick in die Welt des industrial IoT mit Open Source erhalten möchte!

Wir hatten eigentlich geplant in den nächsten Wochen ein (Offline) Schulungs- und Workshop Angebot zu veröffentlichen. Da dies in der aktuellen Situation mehr als unpassend wäre (denkt alle daran #flattenTheCurve), haben wir relativ kurzfristig und agil (engl. für “chaotisch”) ein kleines Online Programm auf die Beine gestellt, unsere Online pragCademy!

Bitte seht uns daher nach wenn noch nicht alles perfekt ist, da wir uns auch erst in die Thematik einarbeiten müssen. Unser Plan ist die nächsten Wochen jede Woche ein ein- bis zweistündiges Webinar zu den Themen Digitalisierung, Industrial IoT oder Open Source zu geben. Dabei stellen wir einerseits unsere Erfahrungen in diesem Bereich dar (und diskutieren diese gerne mit euch), andererseits wollen wir euch einige großartige Projekte und Werkzeuge näherbringen.

Wenn wir merken, dass sich das Format bewährt und sich interessierte Zuschauer finden, überlegen wir auch, unser Schulungsprogramm als Online Schulungen aufzubereiten. Wenn das für euch interessant wäre, meldet euch einfach!

Und zum Schluss kommt hier der Anmeldelink für unser erstes WebInar: “Mittelstand meets Open Source – Einführung in das Industrial IoT (IIoT)”

Wir freuen uns auf euch und bleibt Gesund!

Anmeldelink: https://attendee.gotowebinar.com/register/5026325453070623245?source=Homepage

Übersicht über alle geplanten Webinare: https://www.gotostage.com/channel/7247b4986ebd4ca58fcd154c15c1e5ee