Eine starke Kombination – das OEE-Institute und pramatic industries

April 20, 2020 | in Aktuelles von pragmatic industries | von pragmatic industries

Es gibt wenig, was im Maschinenbau so kontrovers diskutiert wird wie der OEE, oder anders ausgedrückt die Gesamt-Anlagen-Effektivität. Aber es freut uns, dass wir mit Heinz-Joachim Schulte vom OEE-Institute einen echten Experten für pragmatic industries gewinnen konnten.

Heinz-Joachim Schulte vom OEE-Institute aus Much bei Köln ist seit über 40 Jahren als Automatisierungs-Experte im Bereich Service, Inbetriebnahme und Instandhaltung weltweit unterwegs. Und weiß wie man Maschinen-Effektivität steigert. Deshalb nennen ihn Kunden auch den „Red Adair“ der Produktion.

Um den deutschen Mittelstand im internationalen Wettbewerb zu stärken, verfolgt auch er das Ziel Produktions-Anlagen zu optimieren und deren Stillstände zu reduzieren bzw. zu vermeiden. Passend zu unserer Mission, aus Maschinendaten intelligentes Wissen zu generieren und damit ihr volles Potential auszuschöpfen.

Wir freuen uns auf eine effiziente Zusammenarbeit mit der wir den Mittelstand ein Stück weiter voran bringen können!