Open wins - unsere Lösungen sind powered by Eclipse!
Die Eclipse IoT-Community of Adopters wächst stetig. Neben Unternehmen wie Bosch, Kiwigrid und pragmatic minds gehören jetzt auch wir, die pragmatic industries GmbH, offiziell dazu und nutzen die Eclipse Open Source Tools produktiv!
Die Eclipse Foundation hat sich als Ziel gesetzt die kommerzielle Nutzung des Internet of Things und die Einführung von Open-Source-Technologien voranzubringen. Das passt perfekt zu unserem Mindset, daher nutzen wir das Eclipse hawkBit als präferierte Lösung für Updates over the air und Verwaltung unserer Digital Cockpits.
Im Rahmen diesen Projektes wird eine domänenunabhängige Backend-Lösung für Software-Updates für nahezu beliebige Geräte, die an das Internet angeschlossen sind, geschaffen werden.
Mithilfe des Tools gelingt es uns all unsere Digital Cockpits bestmöglich zu verwalten, permanent die neuesten (Sicherheits-)Updates auszurollen und unsere Geräte auch aus der Ferne zu überwachen.