Werde Teil unseres Teams!

Teamwork, Eigenständigkeit, Flexibilität und Spaß im Arbeitsalltag liegen uns am Herzen. Gleichzeitig legen wir viel Wert auf die die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie. Stell dir vor, ein Umfeld indem du deine eigenen Ideen und Gedanken einbringen kannst, von Anfang an Verantwortung übernimmst und in einem Expertenteam mit flachen Hierarchien, Aufgaben erledigst, die deine Stärken herausstellen. Genau das ist pragmatic industries!

In unserem Team kommen Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Erfahrungen zusammen, so ergänzen wir uns perfekt und haben ein gemeinsames Ziel – unser Startup erfolgreich voran bringen!

Du willst Teil diesen Teams sein? Dann würden wir dich gern kennenlernen. Schick deine Bewerbung an bewerbung@pragmaticindustries.de oder ruf an +49 (0) 7022 24933 00

Du hast keine passende Ausschreibung gefunden? Dann schreibe eine Initiativbewerbung.

 

Was wir Dir bieten

 

Das sagen ehemalige Mitarbeiter über uns

Caroline Voigt, Werkstudentin

Ein junges, kreatives Team und spannende, abwechslungsreiche Arbeitsinhalte - das hat mich bei meiner Arbeit als Werkstudent bei pragmatic industries besonders begeistert. Ich wurde immer als vollwertiges Teammitglied angesehen, dass seine Meinung und Ideen in allen Entscheidungsprozessen mit einbringen durfte. Auch bei Auswärtsterminen bei Kunden wurde ich als Werkstudent immer eingebunden. Man trägt in seiner Arbeit viel Eigenverantwortung und kann sich im Rahmen der Aufgaben kreativ ausleben, hat aber auch jederzeit einen Ansprechpartner an seiner Seite. Und das Beste: man nimmt hautnah an der Digitalisierung teil!