Wir sind Gewinner bei Hack the Fair 2019

Wir waren dabei bei Hack the Fair 2019 und haben den 2. Platz gewonnen!

Bevor es richtig losgeht mit unserem Erlebnisbericht, erstmal das kurze Video, das wir für den Pitch vorbereitet haben und das sicher auch seinen Anteil an unserem Erfolg hatte:

Nun zum eigentlichen Event. Es war Großartig! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die den Hackathon organisiert und möglich gemacht haben. Angefangen von den Ausrichtern, VDMA, Productronica und Messe München, über die Ideengeber, der Komax Holding AG und der Schleuniger AG bis hin zu den teilnehmenden Teams mit denen wir viel Spaß hatten.

Es war eine sehr gute Mischung aus technischem und nicht-technischem Anspruch und gemütlichem Beisammensein in einer tollen und offenen Atmosphäre.

Natürlich haben wir den ganze Hackathon über auch getwittert wie das nunmal so unsere Art ist. Im folgenden findet ihr alle Tweets zum Event die euch ebenfalls einen kurzen Abriss geben und gaben.

Zuletzt natürlich auch große Gratulation an alle Teams und die Gewinner!